WINDOWS XP DAS BESTE MICROSOFT BS?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sejo, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Bald kommt das neue BS von MS. Wie findet Ihr XP? Ist es wirklich das BESTE BS von MS was es je gab, oder sagt Ihr das euch so etwas nicht ins haus kommt. Postet!
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Ganz genau Max, da kann ich dir nur zustimmen.

    Sejo scheint so\'n MS-Sandmann zu sein.

    wir nennen die "Eiertreter"

    Gruss

    Billy Gates

    PS: WinXP ist echt nix besonderes
     
  3. cool11

    cool11 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hatte keine Probleme mit XP in unserer Firma ist XP auf einem Rechner und es läuft alles stabil.
     
  4. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Fängt das jetzt schon wieder an, laß es.
    Jedem User kann ich nur raten nicht auf diese ständigen Umfragen von Sejo und Kemai (oder so) zu posten, die Jungs sind hier scheinbar auf Adressenfang für Microsoft.
    WIEDER DEN POSTFACH ZU MÜLLERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Max
     
  5. BigFred

    BigFred ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Zuerst dachte ich, daß es gut wäre.
    Die meisten Zeitschriften schreiben auch, daß es schnell und stabil ist. Aber nach der bisherigen Testphase kann ich nur sagen, daß es nicht mehr ist, als eine weitere Fortsetzung in Microsofts Serie
    der Unzulänglichkeiten und Pannen. Was soll denn bitte an dem
    Ding stabil sein ? Andauernd verabschiedet sich die Explorer.exe
    oder Anwendungen lassen sich nicht mehr starten(...hat einen
    Fehler verursacht...blablabla...wollen Sie die Infos senden usw.)
    Da hilft dann nur ein Reboot. Außerdem ist es träger als die anderen Systeme und zu allem Überfluß hängen auch oftmals
    einige Menüs 10,20 Sekunden ohne zu reagieren. Klasse !
    Das Ding ist wieder mal die CD nicht wert, auf der es sich befindet.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Manche Programme laufen nicht aber sonst ist es wirklich sehr gut gelungen!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 04.10.2001 | 18:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen