Windows XP Datenverlust Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jazmin, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazmin

Jazmin Byte

hi
    also ich habe öfters leichte Datenverlust probleme unter Windows XP

in Windows Explorer versschwinden meine Bookmarks in Mozilla und Internetexplorer immer

wenn ich PC runterfahren will muss ich irgendwann von Hand abschalten da er von selbst nicht riichtig runterfÃ?hrt
    dann startet er beim nÃ?chsten mal automatisch scandisk und scandisk findet dann viele Fehler
    angeblich Dateigrö�en die zu lang sind und abgeschnmitten werden

heute plötzlich ist meine komplette Partition die ich zum aufbewahren von dateien verwende plötzlich leer lol, allöe daten weg bis auf 2
    enormster Datenverlust von bestimmt 5 Gigabyte
    nachdem Scandisk mal wieder nach Neustart seitenlang Dateien "abgeschnitten hat "

hatte vor kurzem XP neu installiert war aber auch damals schon immer der fall bei mir dass scandisk nach abstÃ?rzen dateien abschneidet deswegen wÃ?rde neuinstallatioonj nur kurz helfen biis es wieder aufrtritt

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Überprüfe die Festplatte mal mit einem Tool vom Hersteller - die Chancen stehen bei deiner Schilderung doch ganz gut, das das Tool einen Fehlercode auswirft - damit bekommst du in der Regel recht unkompliziert eine RMA - und 3 Wochen später ist eine "neue" Platte da :(

J3x

BTW: Stell in deinem Browser mal die Schriftcodierung von UTF-8 auf Westeuropäisch.

3. bond7

bond7 Megabyte

das klingt ganz nach einer defekten festplatte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen