Windows XP Design unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von cheff, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Vor einiger Zeit berichtete PC-Welt über ein Projekt das sich damit beschäftigt ein windows XP Design unter Linux zu erschaffen.

    Meine Fragen:
    1) Ich find nicht mehr den Artikel. Weis wer wo ich den jetzt finde, oder besser noch die URL von der homepage
    2) Gibts das ganze auch umgekehrt, also Linux Design unter Windows XP ?
     
  2. zulo

    zulo ROM

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  4. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Danke, an alle für die vielen Antworten:

    Also bei http://www.topthemes.com/ habe ich anch Linux gesucht aber ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich die Designs einbinden will.

    [​IMG]

    Die Meldung kommt auch, wenn der Pfad richtig ist.

    Für Windowslook unter Linux hat aber keiner was.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass die PC Welt über das Projekt berichtet hat.
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Dies betrifft zwar nicht unbedingt nur das Design, ist aber vielleicht trotzdem interessant für Dich:
    Letztendlich gibt es auch noch Projekte, die sich zum Ziel gesetzt haben, KDE unter (oder sollte man sagen auf?) Windows laufen zu lassen.
    http://www.pl-berichte.de/t_system/cygwin.html

    Achtung! Dies ist laut Beschreibung ein Windows 98 Screenshot:
    http://kde-cygwin.sourceforge.net/images/kde-1.1.2-win98.gif

    MfG Rattiberta
     
  6. meeero

    meeero Guest

    aso :)

    ..ich sollte mir vielleicht auch mal eine signatur zulegen..
    vielleicht schreib ich mal ein script oder sowas...aber bilder sind ja nicht erlaubt?!



    ciao
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    top level domain :-D

    eigentlich sollte es

    var distro=debian
    var protok=http
    var tld = org
    ausgabe protok + "://" + distro + tld

    heißen
    aber man darf ja nur 3 zeilen haben :(
     
  9. meeero

    meeero Guest

    btw, was heißt denn var tld = org in deiner signatur?
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    es könnte allerdings auch gut sein dass pcwelt über reactos berrichtet hat. (oder gar lindows ??)

    mfg
     
  11. meeero

    meeero Guest

    wow, das ist denen aber gut gelungen...
    @ killermaster ..kannte ich garnicht, thx für den link




    ciao
     
  12. meeero

    meeero Guest

    2, ja, zB unter http://www.themexp.com/ - such dir was passendes raus.

    1, ich kenne den artikel nicht, aber das galaxy-theme auf mandrake--linux ist hübsch geraten und sieht etwas bläulicher aus als das silber-design der Luna von winXP.

    ..ich weiß eigentlich garnicht, welches mir besser gefällt, ich finde beide gut, aber auch beide verbesserungsfähig.



    ciao
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    http://www.xpde.com/

    meinst du das?

    und das mit linuxdesktop auf win fällt mir gerade nicht ein.
    ich glaub das war
    lite***
    oder so

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen