Windows xp - Designs - kleine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von cumga1, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    an alle xp-user:

    ich wollte mal wissen, welches design ihr unter windows xp verwendet, classic oder xp? oder überhaupt ein anderes?

    also ich verwende hauptsächlich das classic.
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ich hab "Luna" in Silber, alle Effekte, volle Darstellung auf 1280x1024x32... und keine Performance-Einbrüche...

    gruß. dim
     
  3. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Wenn ich das XP-Theme deaktiviere, ist umgehend auch dieses blöde Hintergrundbild weg. Die Sounds habe ich manuell deaktiviert, da ich solche Spielereien nicht brauche. Ich stelle jedoch einen nicht unwichtigen Performance-Verlust beim Benutzen des XP-Themes fest, da sich dann alle Fenster mit mindestens einer Sekunde Verzögerung öffnen, ebenso das Startmeü; ich finde so etwas eben lästig und nehme das klassische Design ohne irgendwelche Spielereien.

    MfG

    Anhinke
    [Diese Nachricht wurde von Anhinke am 04.07.2003 | 10:46 geändert.]
     
  4. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo!
    Ich wechsle oft und z. Zt. habe ich das Theme Leonardo da Vinci
    gewählt.

    Grüße DUDU
     
  5. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Naja, sooooooooooooo viel Ressourcen frisst das XP-Theme nun auch wieder nicht! Da wäre es wichtiger, das unnötige Desktophintergrundbild und alle Systemklänge zu deaktivieren.

    Ich persönlich verwende die Teletubbie-Gummibärchen-Oberfläche und kann keinen bemerkenswerten Performanceverlust feststellen.

    Gruß

    Marc
     
  6. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Ich stimme dir voll und ganz zu, ich nehme auch nur das Classic-Theme, schließlich brauche ich die Ressourcen noch zum Arbeiten und will nicht schon fast alle für ein buntes Windows verschwenden.

    MfG

    Anhinke
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich verwende ausschließlich classic ansicht, sieht aus wie Windows 2000 oder 98, XP ansicht kommt mir vor wie Mickey Maus oder Karneval.
     
  8. langa

    langa Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    ONE 205 von www.themexp.org , unterstützt durch gepatchte uxtheme.dll.
    visit www.desk-modder******
     
  9. mrcobo

    mrcobo ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ich verwende hauptsächlich das Windows XP Design, weil mein Rechner noch genung an Reserven hat.
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich verwende Royale von Media Center Edition.
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Und vielen Dank für die Auferweckung dieses verwesten Threads :bet::bet:
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    das hatte ich noch gar nicht gesehen :D
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Noch nicht gemerkt, daß 90% aller Erstposter sich nur anmelden, um herumzumeckern oder um tote Threads auszubuddeln?
    Achte mal drauf...
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Oder so dumme Diebspiele oder Vampierspiele in die Welt setzten!
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich rieche sowas. Naja, man weiß ja so langsam, wer sich hier rumtreibt..;)

    Doch, bei den Leichenfledderern ist mir das schon aufgefallen. Gott sei dank war mein Einstieg damals nicht ganz so peinlich. Ich hatte mich seinerzeit lediglich mit Steele angelegt. Friede sei mit Ihm ..:D
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Als ich mich anmeldete da habe ich auch keine Threads von vor zwei Jahren gesucht und dann auch noch gepostet :D
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Yep, hatte ich ganz vergessen :-)
     
  18. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Ich glaube eher, daß mrcobo unheimlich langweilig war. Der muß ja 1000 Seiten durchgeblättert haben, um auf diesen Thread zu kommen :D
     
  19. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Da bekommt das Wort klassische Ansicht eine ganz neue Bedeutung.

    Windows "Historic Design" :D
     
  20. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    ich hatt man auch erst kürzlich wegen so nem 1/2 Jahr altem Tread angemacht! Das war der Horror! 6 Leute hab ich scheinbar genervt! Die sind doch selber schuld, wenn sie die automatische eMail-Benachrichtigung aktivieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen