Windows XP Desktopsymbole alle abgekürzt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von memel, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hallo, ich habe ein echt großes problem, alle desktopsymbole sind abgekürzt. wie z.B. Internet Ex.... oder Netzwerkum... ich habe schon systemwiederherstellung ... gemacht. ich denke es ist nur eine einstellung, wie kann man das einstellen???? vielen dank im vorraus
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Rechtsklick mit der Maus auf den Desktop, "Eigenschaften" wählen, dann auf den Reiter "Darstellung" klicken und dort auf den Button "Erweitert". Dort unter "Element" die entsprechende Kategorie wählen.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ändere mal den Symbolabstand horizontal sowie vertikal.
     
  4. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hallo, heute kann ich auch nicht mehr auf das XP design umstellen, nur das klassische funktioniert noch, weiß jemand rat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen