Windows XP (deutsch) und die polnischen Schriftzeichen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Monkee, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkee

    Monkee Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Habe schon alles versucht, aber mein XP lässt sich nicht dazu bewegen die polnischen Schriftzeichen von meinem elektronischen Wörterbuch korekkt anzuzeigen. Habe diese Software allerdings in Polen gekauft.
    Schreiben ist kein Problem ....aber lesen.

    Bitte helft, ich möcht bald meine hübsche polnische Frau verstehen äh und sie mich.:confused:
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. Monkee

    Monkee Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Klicke jetzt schon zwei Stunden durch Windows update Seiten und auch google suche brachte kein Ergebniss.
    Habe von meinem Sohn XP polnische Version...finde ich da nicht die polnische Sprachdatei und wie installiere ich sie dann.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hast du schon mal versucht bei Windows Update alle verfügbare Updates anzeigen zu lassen.
    Da sollte sich eigentlich auch eine Polnische Sprachdatei runterladen lassen.
    Mfg. dedie:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen