Windows XP Dienste ( XPS-Tweak )

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hans_schuett, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans_schuett

    Hans_schuett ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hi

    heute ist das Programm

    XPS-Tweak in der Version 0.9.6.221 erschienen

    Wofür ist das Programm?

    XPS-Tweak optimiert the Windows-XP Service's

    Windows XP, runs many background Services for a wide variety of tasks, e.g. Plug & Play support, Print Spooler & event Task Manager.

    XPS-Tweak is to be optimized you helpful your system optimally! TEST IT

    only for Windows XP Home / Pro



    Download -> http://www.pix-art.com/download.php?id=XPS_Tweak
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Was macht denn das Programm konkret mit den Diensten ? Wo ist der besondere Wert ? Der Screenshot läßt sich leider nicht vergrößern, so dass man sich dadurch kein genaueres Bild machen kann.
     
  3. Hans_schuett

    Hans_schuett ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe mich extra hier angemeldet ja!
    Aber nicht für mein Programm - mir wurde das Programm erst selbst heute empfohlen!

    Beweis gefällig?
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du dich extra im Forum angemeldet, um für dein Programm Reklame zu machen ? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen