Windows XP: Drei neue Themes von Microsoft zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dowjones2063, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dowjones2063

    dowjones2063 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    42
    Ein Screenshot von jedem Theme wäre vielleicht nicht schlecht, oder habe ich den nur übersehen? Bevor man sich das Ganze runterlädt und dann doch wieder mal feststellt, dass es Müll ist, kann man so schnell mal drübergucken.
     
  2. Dennsen

    Dennsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Hmm ich hab sie mir mal geladen und installiert, aber wie stelle ich sie nun ein? Unter desktop --> eigenschaften find ich die leider nicht. :confused:
    Es ist sicher wieder sau einfach - aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :bahnhof:

    ***update***
    Hmmmm, wie ich sagte, es ist saueinfach. Ich habs gefunden. Sorry Leute.

    desktop --> eigenschaften --> designs :aua: :aua: :aua:
     
  3. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    HI,
    Gibt es einen Alternativlink?

    seto
     
  4. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Download geht nicht ?:aua:

    nach den aufrufen wird ein Trojaner auf dem PC installiert irgendwas mit Check
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    frei nach Judge Dredd: "Ich wußte das er das sagen würde." :totlach:
     
  6. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    das ist kein Trojaner, zumindest nicht aus M$s Sicht, das ist der GeniuneCheck, der die Echtheit deines Windows oder Linux mit Wine überprüft, wenn du kein echtes (legales) Windows hast, kannste es nicht downloaden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen