1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP erkennt DVD-Laufwerk nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von purzel2003, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzel2003

    purzel2003 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe gestern bei einem Bekannten Windows XP Home installiert (vorher lief Win 98 auf dem PC). Leider erkennt Win XP das DVD-Laufwerk nur als einfaches CD-ROM-Laufwerk, d.h. es lassen sich nur CDs und CD-ROMs aber keine DVDs lesen. Unter Win 98 gab es keine Probleme mit dem DVD-Laufwerk (Atapi 12x, Delta Electronics).
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Gruß

    Purzel2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen