Windows XP erkennt Festplatte nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Artemus, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artemus

    Artemus Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    s vielleicht daran?

    Bin bei NT/2000/XP noch unerfahren, bei 98/ME gab\'s nie Probleme, wer kann mir helfen?
     
  2. Artemus

    Artemus Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Es lag tatsächlich am ATA100. Ich verstehe nicht, warum das neueste Windows ATA100 nicht erkennt, wo Win98 keine Probleme damit hat. Gibt es da keine Möglichkeit?

    Da meine IDE’s jetzt voll belegt sind will ich natürlich die bestmögliche Kombination der Geräte erzielen. Ich hab einen Brenner, DVD-Rom, CD-Rom und jetzt eben die Festplatte.
    Welche soll ich zusammenschließen und welche als Master und welche als Slave?
    Ich hoffe mir kann jemand nen Tip geben. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen