1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP erkennt MP3 Player nicht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jensbert, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensbert

    jensbert ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar...
    Mein MP3 Player (Samsung yp t4) wie auch andere Wechseldatenträger wie USB Sticks etc. werden vom PC nicht als Wechseldatenträger erkannt. --> Fehler Code 28!! Anschluss an verschiedenen USB Stecker habe ich bereits probiert.
    Im Gerätemanager wird ein "anderes Gerät" mit Ausrufezeichen erkannt. Ein Treiber kann jedoch auch von der mitgelieferten CD nicht installiert werden. Das SP 2 ist bereits installiert. Andere Geräte wir die Digitalkamera funktionieren an den USB's einwandfrei.
    Auch ein Defekt am MP3 Player kann ausgeschlossen werden. Ich habe ihn am Notebook eines Freundes (WinME) angeschlossen, das ihn ohne Murren als Wechseldatenträger erkannt hat.
    Hat jemand von Euch diese Probleme mit den Windowstreibern unter XP schon gehabt und kann mir helfen??
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    mp3 player an? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen