windows xp fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pavement, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pavement

pavement Kbyte

hallo, ich habe folgendes problem:

1)vor ca. einer woche kam der fehler das erste mal. es handelte es sich um folgendes: ich schalte den pc ein, bios kommt, aber windows startet nicht; der bildschirm bleibt schwarz. die lampe des monitors leuchtet durchgehend. ich habe den pc neu ausgeschalten und neu gestartet, nach ein paar versuchen, ist windows gestartet.

2)letzten mittwoch ging dann gar nichts mehr, windows wollte einfach nicht. also habe ich einmal windows neu installiert, und der windows startete wieder sofort beim ersten versuch.

3)heute trat der fehler wieder auf, nach dem bios blieb der bildschirm schwarz. beim dritten mal aus- und wiedereinschalten kam dann windows.

konfiguration:

AMD Athlon XP2600+ Socket A/462
    CPK XP2800 CoolerM
    Maxtor ATBUS 120 GB Calypso 7200
    MB MSI 6570G K7N2G-L DDR 462 ATX
    DDRAM 512MB PC333 Infineon
    ATI Sapphire 9800
    Windows XP SP2

wie kann ich diesen fehler beheben?

2. pavement

pavement Kbyte

ich dachte mir, dass es sich wohl eher um ein windows- als um ein hardwareproblem handelt, habs also nun hier reingeschrieben, in er der hoffnung, im windowsforum mehr hilfe zu dem fehler zu bekommen.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ pavement

Ich habe deine Signatur so geändert, daß sie nun die zulässige Größe von 3 Zeilen nicht überschreitet. Solltest du dies wieder ändern, so daß die Signatur mehr als 3 Zeilen hat, dann werden härtere Maßnahmen ergriffen.

Gruß
    Nevok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen