Windows XP fährt z.T. sehr langsam hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Becks23, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Becks23

    Becks23 Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Es kommt in letzter Zeit öfter mal vor das ich mir beim booten ca. 2 Minuten das XP Logo anschaun darf. Normalerweise fährt der Rechner relativ schnell hoch, wenn er allerdings die besagten ca. 2 Minuten braucht erscheint unter Ereignisanzeige die folgenden Meldungen :

    1.Bei DCOM ist der Fehler "Die Dienstdatenbank ist gesperrt. " aufgetreten, als der Dienst "netman" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {BA126AE5-2166-11D1-B1D0-00805FC1270E}

    2.Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.


    Nicht immer beide zusammen, aber eine ist immer dabei.

    Habe einen Athlon 64 3500+ und 1024 MB Arbeitsspeicher.
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Überfpüfe doch mal deine Festplatte auf Fehler! Und sonst geh doch mal auf eventid.net und gibt dort mal deine Ereignisid ein und schau wie man den Fehler lösen kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen