Windows XP / Fax

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gbw3333, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gbw3333

gbw3333 Byte

Kürzlich mußte der PC in die Werkstatt. Seit dieser Zeit habe ich nun aber ein Fax-Problem:

Ich kann zwar Faxe verschicken, aber die ganzen archivierten Faxe sind verschwunden und unten in der

Fax-Konsole

steht:

...kein [lokaler] Fax-Drucker erreichbar ...

An was könnte dies möglicherweise liegen, denn ich kann ja weiter Faxe senden !?

Mit Dank u. Gruss, Guenter.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Zurück in die Werkstatt damit. Die sollen das Problem beheben, ist ja offensichtlich auch von denen verursacht worden.

3. gbw3333

gbw3333 Byte

Danke, aber die haben davon absolut keine Ahnung, leider. - Ich sei "der Erste", der danach gefragt haben soll !!

Gruss, Guenter.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja und? Das ist ja wohl kein Grund den Fehler nicht zu beheben. Wenn die das nicht hinkriegen dann sollen sie den PC auf ihre Kosten zu jemandem bringen der das hinkriegt.

Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe und danach ist zwar die Inspektion gemacht, dafür ist ne Delle in der Motorhaube dann kann die Werkstatt auch net sagen "Tut uns leid, aber sie sind der erste bei dem das passiert ist, wir haben keine Ahnung wie man das behebt"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen