Windows xp formatieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Golf1000, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo!
    Ich möchste meinen Pc fprmatieren. Wie das funzt weis ich aber ich höätte da mal eine frage:
    Wäre es möglich, das ich die gesammten Programme aufnen DVD Rohling oacke und dann wenn der PC formatiert ist, alles wieder draufzuziehen?


    Gruß Michael
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Du musst den pc nicht immer neu starten! Es reicht, wenn die kiste neu gestartet wird, wenn bereits alle programme auf der hd sitzen.

    MfG, bitumen
     
  3. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hi!
    Ja, XP will ich ja auch ganz bneu installieren, aber die ganzen programme nicht. ist nämlich echt blöd immer und immer wieder den pc neu zu starten
     
  4. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    windows xp-formatieren?

    @golf100
    weil windows xp keine dos-ebene mehr hat,ist es nicht mehr möglich,die partition zu löschen,oder zu formatieren,auf der das winxp sitzt.Und die idee,die progs einfach auf ne dvd z sichern,ist auch net so doll.Das kann zwar in bestimmten einzelfällen klappen(mozilla),funzt baer meistens nicht.am besten ist es,du löschst die partition und installierst alles neu.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    das wird nicht bzw. nur bei wenigen Entpack.- und LoslegProgrammen klappen.

    Dir fehlen die Registry-Einträge, dir fehlen die Dateien die von den Programmen ins Systemverzeichnis installiert wurden, etc...

    Am einfachsten ist es du installierst dein XP inkl. aller Programme komplett neu udn erstellst dir dann ein IMAGE von dem du dann, wenn du es benötigst, dein komplettes System wiederherstellen kannst!

    Thread wird nach Windows XP :schieb: ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen