Windows XP formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ummel, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ummel

    ummel ROM

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    1
    hi
    also ich wollte mal wissen wie ich meine festplatte, unter windows xp, formatieren kann, mit welchen ablaufen ich da anfangen musste.

    Und wie ich unter windows xp in meine bios kommen, weil irgendwie weis ich an diesem punkt nicht weiter.

    ware nett wenn mir einer helfen würde.

    danke!
     
  2. ast

    ast Guest

    es schon)).

    In Deinem eigenen Umfeld sind Deine Antworten auch moderater.

    Nichts für ungut, hab\' am Sonntag mal mehr hier gestöbert und muß sagen, selten so gelacht wie über Deine Ergüsse.
    Mach weiter so, die anderen brauchen ihr Feindbild.
     
  3. ast

    ast Guest

    s LW formatieren.

    Unter XP wäre wohl "diskpart" statt "fdisk" angesagt, na ja egal.
    Vielleicht kommt\'s doch noch etwas ausführlicher, was er wirklich will außer alles zu schrotten.
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Das Fortmatieren geht wie bei jedem anderen OS. Man sucht sich ein Tool, das das kann und los geht dem- z.b. mit dem Format Befehl unter DOS. (kannst aber auch nunter jedem anderen OS die Platte vorbereiten) (versuch doch mal unter DOS den Befehl FDISK einzugeben - aber bitte mit Pfad zu Datei - damit du dir sicher sein kannst, welche Platte du grad bearbeiten willst. Zudem denke ich, daß du momentan noch kein XP drauf hast - weil das sonst ja eigentlich keiner Frage bedarf ...)

    In dein BIOS kommst du je nach BOARD Hersteller auf folgende Arten:
    F2
    oder
    ENTF
    oder
    ...

    drücken. Was *du* drücken mußt steht aber beim Booten direkt auf dem Bildschirm. (wenn man aber schwer Ahnung vom BIOS hat, sollte man auf jeden Fall mal alles umstellen und dann mal sehen ... ;-)

    Grüße

    MT
    [Diese Nachricht wurde von MTrebuko am 27.03.2002 | 11:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen