Windows Xp fragt immer ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von -X-, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Hi , ich habe die datei "ntoskrnl" geändert , weil ich einen andern boot screen haben wolte , nun kommt nach jeden neusart oder start die frage was ich laden möchte " Windows Xp" und darunter "(Backup Line )" wie bekomme ich das jetzt wech ? So kann er wieder nórmal ins Windows startet ??

    bye
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wahrscheinlich befindet sich die "Backup Line" unter [Operating Systems] in der Boot.ini Sinnigerweise wird dies deine alte Aufrufzeile für dein XP sein. Wenn du diese Zeile in der Boot.ini entfernst startet dein XP wieder wie gewohnt - nur halt mit der Neuen NTOSKRNL.exe

    J2x
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    hast du noch eine Kopie der Originalen NTOSKNL ? Du solltest die wieder einspielen, als Admin im Abges. Mod.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen