Windows XP grünschnabel braucht hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von topits, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topits

topits Byte

Also ch beutzte erstmal die SuFu und habe diese http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html Anleitung zum installieren vom Windows xp prof gefunden.Ich habe dann nach Anleitung die Bioas einstellungen geändert(auch wenn es bei mir Hard disc und nicht hard drive heisst). Doch bei mir erscheint dann nicht,dass ich eine Taste drücken soll sondern kommt gleich dies mit der Hardware. Dann erstelle ich eine Partion die dann formatiert wird. danach kommt auch wie in der anleitung 15 sek bis Neustart. Wenn der Neustart erfolgt ist kommt anstatt die meldung: Drücken sie eine beliebige Taste etc... wieder das selbe mit der partition erstellen...was kann ich machen brauche dringen eure hilfe!!! :bet:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nimm die CD raus vor dem Bootvorgang oder stell im Bios wieder so um das nicht von CD gestartet wird.

3. topits

topits Byte

hab die cd auch schon raugenommen und denn komm :
    Boot from CD...
    Boot from CD...
    und dann nix mehr obwohl ich auf first boot device die HD hatte :confused:

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gibts die Option "Try other Bootdevices" bei dir im Bios - wann ja dann aktiviere das! Bist du sicher das du Einstellungen gespeichert hast beim verlassen des BIOS?

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kommt die Meldung oder nicht? wenn sie kommt dann drück einfach keine Taste!

6. topits

topits Byte

leider kommt diese meldung nicht und try other bootdevices gibts auch nicht :confused:

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

was hast du für'n Board? wo hängen die Platten? Wenn sie an einem PCI Controller hängen kann es sein das du SCSI als Bootdevice auswählen musst!

8. topits

topits Byte

board heisst MB Giga Byte GA-k8nf-9 w/s ATA 133 LAN ATX retai nForce4, socket 939 ~Athlon 64, FSB18 und habe ehrlich gesagt keine ahnung ob die an einem PCI controller hange. der Fachmann hast zusammengebaut

9. topits

topits Byte

weiss keiner mehr einen rat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen