1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP hängt ab Willkommen ca.1Minute?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alexs81, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexs81

alexs81 Byte

Wenn ich meinen Computer anschalte oder neustarte,hängt er immer beim Willkommens Bild.Nach ca. 1 Minute wechselt er dann endlich zum Desktop.Was kann das sein?

2. mschuetz

mschuetz Kbyte

Könnte sein, dass er nach Netzwerkeinstellungen und -umgebung sucht.Falls eine Netzkarte o.ähnl. da ist, teile dieser eine feste IP-Adresse zu.

3. Newone

Newone Byte

NIS 2004, 2005 drauf ... bei mir wars so dass, mein pc immer ewig brauchte...

Steig auf nen router um :)

4. btpake

btpake Guest

Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht/ Haken vor "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" entfernen!?!

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen