Windows XP hängt sich auf (standbild)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Skubbi, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skubbi

    Skubbi ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Habe mein Windows Xp installiert. läuft eigentlich ganz super. Nur wenn ich jetzt ins Internet gehe und es laufen lasse hängt er sich nah einer halben Stunde ca. auf. Dann bewegt sich garnichts mehr. Aber wenn ich spiele oder so alles kein Thema könnte ich die ganze Zeit spielen. Da passiert nichts. Voll komisch. Wer kann mir da helfen?

    Habe Athlon 64 3200
    1GB Infineon 3200PC
    1 IDE und eine S-Ata Platte
    Radeon 9600 XT

    Bitte um hilfe

    Problem ist seit dem ich SP2 habe. Kann es am Netzwerk liegen? taucht ja nur auf wenn ich im INet bin. patches sind auch alle drauf. Viren habe ich auch keine. Habe aber bei netzwerverbindungen einen komischen adapter dazu gekriegt 1394. Der neben der Realtek ist. Hat das was damit zu tun?

    Bitte um hilfe BITTTTTTTTTTE Das regt voll auf
     
  2. Johnsinclair

    Johnsinclair Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Welchen Anbieter hast du?

    Hatte ein ähnliches Problem bei T-Online in zusammenhang mit DSL und habe dieses erst geregelt bekommen als ich den von T-Online Installierten DSL Treiber rausgeschmissen habe, könnte hier ebenfalls der fall sein. Wenn du einen Claener hast ist es einfach ihn zu Deinstallieren, andernfalls must du auch T-Online Deinstallieren und nach deinstallation des DSL Treibers T-Online als Benutzerdefiniert wieder Installieren, da nach der Deinstallation vom DSL Treiber dieser nich vollig weg ist und T-Online nicht mehr richtig funktioniert. Wie gesagt bei mir gings

    Gruß
    Johnsinclair
     
  3. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
    Du brauchst aber auch keinen T-Onlinetreiber.
    Sudelede :cool:
     
  4. Copfball

    Copfball ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe das gleiche problem aber erst seit kurzem...vorher lief immer alles einwandfrei ich weiß nicht was passiert ist genauso hat meine maus angefangen sich wie von selbst zu bewegen!
    ich hoffe einer von euch weiß wer oder was mich da ärgert!
    mfg Copfball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen