Windows XP hängt sich beim Hochfahren auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von archibald13, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archibald13

    archibald13 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    46
    Hi,

    wenn ich meinen PC mit Windows XP Professional und SP2 hochfahre, hängt er sich ab und zu beim Willkommensbildschirm aus. Dann muss ich reseten und dann funktioniert es, meistens zumindest.

    Woran kann das liegen? Würde es helfen, einfach die Windows-CD einzulegen und im Installationsmenü "Reparieren" auszuwählen?

    Mfg
    archibald
     
  2. archibald13

    archibald13 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    46
    Hmm, ich hab den Computer grad nicht hier, deswegen konnte ich das noch nicht machen. Vorher ging es aber ca. anderthalb Monate lang reibungslos. Deswegen kann man das mit dem Netzteil doch eigentlich ausschließen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen