Windows XP hakt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dotterbart, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotterbart

    Dotterbart ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Mein Windows beginnt auch nach der x-ten Neuinstallation zu lahmen! Als erstes bemerkt man das der Startsound hakt dann öffnen sich die Ordner langsamer, die Maus hat manchmal Aussetzer von Bruchteilen einer Sekunde, Programme starten erst nache einer Zeit und Mp3s haken und der Sound kratzt! Das passiert immer nach einer gewissen Zeit und Norton Antivirus findet auch nichts...

    Ich habe schon einiges ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende! Kann mir jemand helfen, oder hat wer ein ähnliches Problem?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Das weiß ich nicht.
    Ich sage gar nichts, wenn die Platte nicht vor mir ist.
    Aber naja, Seagate ...
    Kauf dir nächstes mal eine IBM Festplatte, und wenn die für deine firma sein sollte, könntest du\'S mit raid versuchen.dannkannst du dir zu 99% sicher sein, dass du keine daten verlierst.außer alle2 gehen zur selben zeit kaputt.

    mfg
    rapmaster
     
  3. Dotterbart

    Dotterbart ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe jetzt eine Seagate Baracuda 60Gb! Die ist jetzt knapp nen Jahr alt und ich habe die mir aufgrund der vielen positiven Testberichte gekauft! Es wäre ärgerlich wenn die defekt wäre! aber nach mehrmaligem probieren kann es ja eigentlcih nur noch ein Hardwarefehler sein, oder?
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Meine Seagate Festplatte war 20 GB undzwar bei einem Fujitschu Siemens PC dabei.
    und deine?
     
  5. Dotterbart

    Dotterbart ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Na so ein Zufall, ich habe auch eine Seagateplatte! Bei mir funzt der auch erst ein bis zwei Tage nach der Windowsneuinstallation und dann treten die besagten Probleme auf! Erst läuft alles ganz normal und dann bemerkt man den defekten Startsound und die Probleme beginnen sich zu summieren...
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Das ist mir vor 2 Jahren auch passiert.
    Denn ich hab zu viel mal die festplatte formatiert,und die festplatte dadurch zerstört(ok , ein mal low format).zuerst konnte meine festplatte auf paar datein nicht zugreifen, nach paar wochen oder monaten macht der ein mal: peep und der pc arbeitet nicht mehr.komischerweise funktioniert die für die ersten 20min., seitdem ich den rechner hochgefahren habe, fehlerfrei, bis auf dieses: peep kommt.

    mfg
    RapMaster

    ps. die war eine Seagate platte, nun hab ich eine von IBM.Aber da mein Board sie nicht unterstüztt kann ich von insg. 80 oder 90 gb nur 32 gb benutzen.
    *heulen*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen