windows xp... help!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von viri, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Wie kann ich windows xp neu installieren wen ich die festplatte neu formatiert habe?

    Danke by
    V I R I
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo viri!

    Tue die CD ins CD-Laufwerk und sofern deine Bootreihenfolge im BIOS richtig eingestellt ist, kannst du von der CD booten (kommt ne Aufforderung, dass du mit einer beliebigen Taste von CD booten kannst). Dann folgst du der Installations-routine... und wartest etwas!

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen