Windows XP "Hilfe und Support"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WalterM, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WalterM

    WalterM Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
    Ich kann seit geraumer Zeit den "Hilfe und Support" bei XP nicht öffnen. Ich habe es schon bei Microsoft versucht und wurde abgelehnt, da ich eine OEM-Version habe. Bei meinem Händler bekam ich auch die Asukunft "Neuinstallation", was ich aber umgehen möchte.
    Bedanke mich im Voraus für eine Rückantwort!
    MfG
    Walter
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Walter

    wie äußert sich denn das? Ist der Punkt nicht da, oder gibts ne Fehlermeldung?

    Gruß
    André
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo André

    Wenn du wissen willst, wie sich das Problem äußert, dann schau bitte hier:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90131#471471

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Walter

    Du kannst das Problem lösen, indem du unter <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Ausführen&gt;&gt; </B> den Befehl <B>"helpctr -regserver"</B> (ohne Anführungszeichen) eingibst. Danach müsste das Hilfe- und Supportcenter wieder starten.

    Übrigens: Auch mal die Forumsuche benutzen, das Problem ist hier schon mehrmals gepostet worden. Da du aber neu in diesem Forum bist, sei dir noch einmal verziehen. Du findest die Forumsuche unter "Die aktuellsten Beiträge" auf der rechten Seite.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 02.04.2003 | 19:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen