Windows Xp Home - dit.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von headwriter, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headwriter

    headwriter Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo allerseits.
    Kann mir jemand sagen wozu diese DIT.EXE ständig anwesend ist?

    Dankeschön im voraus.

    Headwriter
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Okay. Na das ging ja nochmal gut.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    http://www.pacs-portal.co.uk/startup_pages/startup_full.htm

    Program Name: Dit
    Executable Name: dit.exe
    Required: Yes
    Comments: "Drive Icon and Label Utility" - assigns drive icons and names to flash memory cards. Required, otherwise the drives aren\'t found

    Mfg Manni
     
  4. headwriter

    headwriter Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Ohhhhh shit.
    Danke für den Hinweis.
    Die exe hat keine Einträge, aber ich habe gerade eine ini entdeckt.
    es ist der Flashcard - Reader.
    Super ich nicht nur blind sondern .....

    Danke für die Hilfe
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Stimmt, die Suche bei Google ist nicht aufschlußreich verlaufen. Wie sind denn die Datei-Eigenschaften? Es gibt ja für jede Datei, per rechten Mausklick Eigenschaften abzurufen, u.a. auch die Bezeichnung, den Hersteller usw. Du kannst noch folgendes tun: In der Registry den Zweig RUN exportieren und abspeichern. Danach verschiebst du die DIT.exe aus den Windows-Ordner und bootest den Rechner neu. Sollte jetzt nichts Negatives durch Windows auftreten, sollte das Problem gegessen sein.
     
  6. headwriter

    headwriter Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Keine Ahnung. Ich hab letztens aufgeräumt und mich gewundert.
    Die Internetsuche hab ich schon gemacht. Ohne wesentliche Ergebnisse. Die meisten Beiträge waren von NL. Mein Deutsch hat schon Schwierigkeiten. English macht der PC. Aber Niederländisch.
    Muss ich passen.

    HW
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    ^Hast du eine Ahnung, woher sie stammen könnte??
     
  8. headwriter

    headwriter Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hi,
    Ich habe sophos AV laufen und den Outpost Firewall.
    Kein Datenverkehr. Wenn ich die DIT.EXE per Taskmanager rausschmeiße passiert erstmal nix. XP schreit nur wegen der Systemstabilität. Geladen wird sie durch einen Registrierungseintrag ......RUN. Liegt unter C:\windowsHW
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    gib mal in der hilfe dit.exe ein oder google nach dit.exe in verbindung mit xp home
     
  10. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    meine Suche auf meinem XP-HE hat ergeben, bei mir gibt es diese Datei nicht. SIE wird doch nicht ein VIRUS sein? Hast du einen Virenscanner laufen? Prüfe das mal.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen