Windows Xp Home Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SebZim, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebZim

    SebZim ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Pc fährt nicht mehr hoch sondern geht in den Bluescreen und gibt diese Fehlermeldung von sich UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    Ich kann auch nicht im abgesicherten modus wieder hochfahren

    Danke im Vorraus.
     
  2. hws5

    hws5 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    hier lesen
    http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/support/kb/d297/d297185.htm
    Gruß
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Noch ein Tipp zur Wiederherstellungskonsole:

    Dort auch gleich die Festplatte(n) mit chkdsk /r überpüfen/reparieren lassen. So startete mein XP wieder, nachdem nix mehr ging.

    M.f.G. Erich
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Google mal nach > winnt 0xed <

    J2x
     
  5. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Schon mal mit Windows neu installieren probiert wenn das nicht geht Fesplatte formatieren und dann Windows neu drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen