Windows XP Home-Pro Adressleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Beatcounter, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Hallo
    Bei Win XP Pro ist immer die Browser Adressleiste (auch beim Öffnen von normalen Ordnern). Kann man das in der Home Edition einstellen, dass man diese Leiste immer hat, oder gibt es dafür einen Patch o.ä.?
     
  2. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    dass kannste laut sagen
    ich dreh fast durch argh
    :-P
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    :dumm:

    Klar jetzt...
     
  4. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    :-)
    Ich meinte die im Arbeitsplatz und in normalen geöffneten Ordnern, allerdings habe ich die schon gefunden. Ich habe immer die Adressleiste aktiviert und mich gewundert, dass nichts passiert ist. Nur das Proble war, dass ?sie außerhalb der Symbolleiste war - Symbolleiste nach unten vergrößert - zack da war sie ;-)
    naja trotzdem danke
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    Also wenn Du die Adressleiste des IE meinst musst Du im Explorer auf Ansicht und dann auf Symbolleisten und Adressleiste anwählen.
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wenn du willst dass der explorer mit laufwerk c: starten soll dann must du evtl

    c:/ eintragen

    mfg
     
  7. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    wo soll das genau sein?
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    rechts
    eigenschaften
    ausführen in => in was anderes ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen