Windows XP Home / Professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von interskorpion, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will als privater Anwender von ME auf Xp umsteigen. (Neuinstallation , kein Update).

    Ist eigentlich -vom Preis abgesehen- besser die Professional Version zu nehmen oder die Home Edition?

    Nutzung für Spiele, internet etc.
     
  2. aolhasser

    aolhasser Byte

    Hi,

    Würde dir nur zu der Prof. Version raten, da du dort wesentlich mehr Optionen für Internet Sachen hast.

    cu
     
  3. Die Home Edition müsste - solang kein größeres profesionelles Netzwerk geplant ist - völlig ausreichen.
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Aus Gründen der möglichen Sicherheits- und Netzwerkeinstellungen, die in der Proffesional in erweiterter Form enthalten sind würde ich sagen...ja, die Prof. Ansonsten ist die Home-Edition von der Leistung her das Gleiche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen