Windows XP Home / Professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von interskorpion, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Ich will als privater Anwender von ME auf Xp umsteigen. (Neuinstallation , kein Update).

    Ist eigentlich -vom Preis abgesehen- besser die Professional Version zu nehmen oder die Home Edition?

    Nutzung für Spiele, internet etc.
     
  2. aolhasser

    aolhasser Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    42
    Hi,

    Würde dir nur zu der Prof. Version raten, da du dort wesentlich mehr Optionen für Internet Sachen hast.

    cu
     
  3. FerrariF2002

    FerrariF2002 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Die Home Edition müsste - solang kein größeres profesionelles Netzwerk geplant ist - völlig ausreichen.
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Aus Gründen der möglichen Sicherheits- und Netzwerkeinstellungen, die in der Proffesional in erweiterter Form enthalten sind würde ich sagen...ja, die Prof. Ansonsten ist die Home-Edition von der Leistung her das Gleiche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen