Windows XP Home startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cavessa, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    ich habe heute einen Router installiert und dann meine Festplatte freigegeben. Danach ist er abgestürzt und startet seither nicht mehr. Es kommt ein blauer Bildschirm. Kann aber nicht lesen was dran steht. Ist zu schnell weg. Lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten.

    Woran kann das liegen ?


    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Habe ihn wieder abgeklemmt. Aber der Router lief einwandfrei. Habe danach bestimmt noch 2 Neustarts gemacht. Erst nach der Freigabe lief nichts mehr..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen