Windows XP-Home und RAM-Speicher

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von inselmann2002, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inselmann2002

    inselmann2002 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Schönen guten Abend hier im Forum,

    meine Frage lautet: Wieviel RAM-Speicher ist zu empfehlen, um WIN-XP home einigermaßen schnell zum laufen zu bringen.
    Habe zur Zeit das Notebook 5400 P4 2,53 Ghz von Medion 256 MB RAM 266 Mhz PC 2100.
    Ich habe das Gefühl, daß mein vorheriges Book mit 1,8 Ghz Athlon und 256 MB RAM unter WIN2000 schneller lief.
    Dieses mußte ich leider abgeben, da das Defekt einen Fehler hatte.

    Muß ich Speicher aufrüsten um das Gerät schneller zu bekommen, weil XP ein Speicherfesser ist?

    Für Eure Antwort danke ich schon jetzt.

    mfg
    Christian
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Bei Windows Systemen hilft immer Speicher. Meine Empfehlung 512 MB oder mehr.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen