Windows XP-Home-Update-Admin.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von grufty66, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grufty66

    grufty66 Guest

    Hi Members, vor längerer Zeit war mal in einer PC-Zeitschrift ein Tipp, wie man in der Reg. dass autom. Update-und Fehlermeldung an MS ausschaltet. Kann auch sein, dass ich das mit TweakXP-Pro geändert habe. Jetzt habe ich folgendes Problem, immer wenn ich bei MS z.B. Updates - manchmal auch patches downloaden will, bekomme ich einen Nervrequester angezeigt. Keine Berechtigung wg. Adminrechte, bin alleineiger User auf meiner Mühle "Besitzer" mit allen Rechten, wie und wo muss ich das ändern, damit es wieder funktioniert, über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Na und Morgen ist Nikolaus, Schuhe putzen und vor die Tür stellen:)
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo grufty66

    Falls niemand eine bessere Idee hat, dann schlage ich vor, du legst dir ein neues Admin-Konto an und versuchst darüber, die Updates für XP zu installieren.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen