1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

windows xp home update....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ossiassi, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossiassi

    ossiassi Byte

    hallo,
    habe seit 12.05.2004, also schon fast 3 wochen kein windows-update mehr machen können. ista das normal? immer wenn ich überprüfe kommt daß keine neuen updates vorhanden sind....
    wer weiß rat??

    danke auch
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Keine Ursache. ;)
     
  3. ossiassi

    ossiassi Byte

    Ach so, na dann vielen dank für die prompte antwort!

    ciao
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo ossiassi

    Mach dir keine Sorgen, da ist alles in Ordnung. Patch-Day bei Microsoft ist immer am 2. Mittwoch des Monats. Das letzte mal war's der 12.05.2004, beim nächsten mal ist es der 09.06.2004. Also noch etwas Geduld. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  5. kimba

    kimba Byte

    Hi,
    ich hätte nun auch noch eine Frage zu den Updates:

    Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Updates von Microsoft gezielt irgendwo speichert, wo man sie nachher (für einen zweiten PC oder fürs Wiederaufsetzen von Windows) zur Verfügung hat und nicht alles noch einmal runterladen muß?

    Danke :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Gast

    Gast Guest

  8. Gast

    Gast Guest

  9. hbloch

    hbloch ROM

    Hi,
    das kannst Du folgendermassen machen:
    Pfad zum Abspeichern der Dateien anlegen z.B. C:\WinUpdates
    Windows Update aufrufen
    unter 'weitere Optionen' 'Windows Update anpassen' anklicken
    Häckchen bei 'Verknüfpung für Update Katalog unter siehe auch anzeigen'
    aktivieren
    Button 'Einstellugen speichern' anklicken
    unter 'siehe auch' 'Windows Update' anklicken
    'Updates für Microsoft Betriebssystemen suchen' anklicken
    Betriebssystem auswählen und Button 'Suchen'anklicken
    Kategorien anklicken
    Aktualisierungen hinzufügen
    zum Downloadwarenkorb wechseln
    Pfad zum Abspeichern der Dateien angeben
    Button 'jetzt Downloaden' anklicken
    ... und warten bis alles geladen ist ...
    Tip: Updates sicherheitshalber auf CD brennen

    Viel Spaß


    Hubert
     
  10. hbloch

    hbloch ROM

    Hi,

    die Sicherheits-CD wurde im Febr. 2004 veröffentlicht, hat aber den Stand von Nov. 2003.

    Hubert
     
  11. kimba

    kimba Byte

    Hallo an alle,

    schon mal vielen Dank. Werde alle Tipps ausprobieren und bleibe dann beim einfachsten.

    Die Update-CD war in der vorletzten PcGo, aber die Updates gehen doch weiter und zu warten bis die nächste CD kommt, ist bei den vielen Würmern + Co wohl zu gefährlich.

    Gruß
    kimba

    :D :o :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen