Windows XP home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von demo, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. demo

    demo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Hi Leute,
    habe folgende Meldung zu sehen bekommen:

    "Access violation at address 00403CBB in module sysctrl.exe.
    Read of address 00CC0008"

    Wer kann diese Meldung interpretieren und sagen, was zu tun ist.

    Vielen Dank
     
  2. train01

    train01 Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo demo,

    als Ferndiagnose kann ich dir leider keinen anderen Rat geben als das Programm neu zu installieren. Überprüfe aber zunächst, ob du die Office 2000-Servicereleases schon installiert hast. Falls nicht, empfehle ich zuerst diese auszuprobieren um evtl. so den Fehler zu beheben. Näheres hierzu auf der Microsoft-Seite: http://office.microsoft.com/germany/downloads/2000/o2ksr1ddl.aspx

    Viel Erfolg
    train01
     
  3. demo

    demo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo train01,

    vielen Dank für die Antwort. Die Meldung, die deiner Meinung nach
    auf eine Schutzverletzung zurückzuführen ist, erschien bei Arbeiten
    mit ms-word 2000.
     
  4. train01

    train01 Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Du hast nicht beschrieben bei welcher Gelegenheit die Meldung kommt (Start welchen Programms). Es handelt sich jedenfalls um eine sogenannte Schutzverletzung. Allerdings scheint hiervon das Betriebssystem nicht betroffen zu sein, weil die Datei nicht zu WindowsXP gehört. Also erst mal feststellen von welchem Programm die Meldung stammt und dann dieses Programm evtl. neu installieren oder aktualisieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen