Windows XP - Hotfix 822827

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mokum23, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Ich suche das Hotfix 822827, kann es im Downloadcenter bei Microsoft nicht finden. Wäre dankbar wenn jemand einen Link hätte oder es mir per Mail zukommen lassen kann.

    Thanx Andreas
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    @MaxMaster:
    Ich dank dir für die Mühe, werd diesen Patch probieren sobald ich ein Backup gemacht habe. Gibt hier aber noch ein Feedback.
    :wink:
    Greets Andreas
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Nein hilft nicht, ist das gleiche was MaxMaster verlinkt hatte, nur in deutsch.Dank dir trotzdem.
     
  5. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
  6. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Nein, leider nicht. Hab ich testweise probiert, hat das Problem aber nicht behoben. Das Problem ist das mein Laptop nicht mehr aus dem Ruhezustand "aufwacht", heißt fängt mit dem bekannten weißen Balken an zu laden, danach bleibt der Bildschirm schwarz. Nach knapp einer Stunde hab ich keine Lust mehr gehabt zu warten.
    Daher suche ich das oben genannte Hotfix. Wird im Downloadcenter bei Sony-Vaio ( Link ) zwar angeboten, läßt sich auch runterladen, aber nach dem entpacken zeigt mir die Exe Datei ein total untypisches Schloß an. Bei Versuch diese zu öffnen kommt die Meldung Leider haben Sie keine Erlaubnis, dieses Softwarepaket zu öffnen. Und mehr als ein Link auf den von dir verlinkten Artikel bietet Sony auch nicht an.
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    So schlau war ich auch schon. Schonmal das Ergebnis angesehen?:aua: Klick
     
  9. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen