Windows XP IE und Startseitenproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KuSamato, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    Hallo liebe Community...

    War leider lange nicht mehr da aber langsam brennt es :aua:


    und zwar gibt es ein riesen problem beim pc meiner mutter...



    eine startseite (search internet oder sonstiger mist) frisst sich andauernd fest... trotz adaware und zonealarm immer das selbe...

    cookies löschen mit adaware scannen bringt nix... er findet zwar immerwieder datein und löscht jedoch bleiben diese "ammi startseiten" da...

    das wäre ja eigentlich nicht weiter das problem... das problem ist das dadurch das yahoo.com postfach nichtmehr begehbar ist...

    in der vergangenheit hab ich den pc wegen dem problem schon 4-5 mal formatiert... aber das kanns ja nicht sein das ich das wegen ner startseite tu...

    wäre für jede hilfe dankbar!!!
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hast Du nur c: formatiert, oder die ganze Platte(oder 2, oder 3?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen