Windows XP im netzwerk??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von memel, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo, ich habe probleme mit dem Netzwerk. Ich habe Windows XP, Windows 98 und Windows 95. Der Windows 95 Computer findet die anderen Computer nicht. die anderen finden den auch nicht. aber der windows xp und 98, die finden sich und man kann drauf zugreifen... kann mir jemand helfen?? gruß memel
     
  2. Otto-Mueller

    Otto-Mueller ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wie sind die Netzwerkeinstellungen der 3 Rechner?

    - Arbeitsgruppe
    - Rechnernamen
    - IP-Adressen
    - Subnet-Maske
    - Protokollen?
    - installierte Clients?

    Wie sind die Rechner miteinander physisch vernetzt?

    Gruß

    Otto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen