Windows XP: Installation ohne bootfähiges CD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von migII, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migII

    migII Byte

    Was soll dieser alter Tip?

    In den neuen Rechnern ist nicht einmal ein Floppy vorhanden und jede Windows CD ist bootfaehig. :aua:
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Datum des Tipps: 02.12.2002 11:40
    Und die Rede war von nicht bootfähigen CD-ROM-Laufwerken... ;)

    MfG,
    kuhn73
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Noch präziser : Ob man von einem CD-ROM-Laufwerk booten kann oder nicht, hängt nicht von diesem, sondern vom BIOS ab. Dieses muss die El-Torito-Spezifikation unterstützen.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Mannometer, wo führt das hier noch hin, wenn die User nicht mal in der Lage sind, das Datum zu erkennen und zu interpretieren...

    Das ist der totale Abstieg...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen