Windows XP Installation ohne Windows nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Legionaer, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legionaer

    Legionaer Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    44
    Hallo!
    Habe meine FP formatiert, nun will ich mein Win XP neu installieren. Kann setup nicht ausführen, weil ja kein Betriebssystem (Windows) drauf ist und die Installation fordert Windows. Was muß ich tun, um die Installation zum Laufen zu bringen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß
    Josef
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Boote einfach von der XP-CD, der Rest ist selbsterklärend.
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ich gehe nach seiner Beschreibung davon aus das er im Besitz einer Upgrade-CD ist.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Bei einer Upgrade-CD ist die Neuinstallation nicht so einfach, da vorher ein Upgradefähiges OS installiert sein muß. Mal sehen, was der TO dazu meldet.
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Das alte OS muss nicht Installiert sein ,nur die CD muss bei der Nachfrage eingelegt werden .Habe selbst ein WinXP updateCD .
     
  6. Legionaer

    Legionaer Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute,
    ich danke Euch sehr für Eure schnelle Hilfe, der Hinweis von CaptainPicard hat mir geholfen, habe Bootreihenfolge im Bios geändert, jetzt startet das Setup.
    Gruß
    Josef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen