Windows XP installation Raid Controller Treiber in CD integrieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fuhrmeister, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hallo

Ich habe ein Problem, ich will Windows XP neu installieren, ich habe ein Abit KT7-Raid mit HPT 370A Raid Controller von Highpoint. Das Problem ist Windows XP hat diesen Treiber nicht integriert, und da ich kein Disekttenlaufwerk dran habe, weiß ich nicht, wie ich ihm den Treiber bei der Installation unterjubeln soll. XP installiert zwar einen anderen Treiber, der lässt das System aber extrem langsam werden und auch öfter abstürzrn, wenn man viel auf den Platten macht. Dieser Treiber lässt sich dann komischerweise nicht im Gerätemanager ersetzen, deshalb suche ich eine Möglichkeit den Original-Treiber vom Hersteller irgendwie auf CD mit zu integrieren, damit dieser gleich automatisch bei der installaton verwendet wird. Ich habe XP ohne SP, dann mit SP1 und auch SP2 versucht immer gleiches Problem, kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
    MFG 3Dfxatwork

2. franzkat

franzkat CD-R 80

3. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hallo

ich hab das jetzt mit dem Programm gemacht, es hat nicht funktioniert, dann hab ich das mit der anleitung gemacht, installieren konnte ich es, es ist aber wieder der gleiche komische Treiber drauf, woran kann das liegen?

MFG 3dfxatwork

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen