Windows XP Installation scheitert HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von doo, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doo

doo Byte

Hi!
    Komme bei meiner WXP Installation nicht weiter.
    Ich liste Euch gerade mal die letzten Schritte auf:

10. Tragen Sie nun in die Felder ihren Namen und den ihrer Firma ein und bestätigen Sie mit Enter. Das nächste Fenster verlangt von ihnen, dass Sie ein Computerpasswort wählen und ihren Computer taufen. Diesen Aufforderungen gehen Sie brav nach.

<HAT FUNKTIONIERT>

11. Ein Klick auf ?Weiter? und der Assistent sucht nun nach Netzwerkkarten und Komponenten, was sehr lange dauert und den längsten Teil der Installation ausmacht.

<HAT AUCH NOCH FUNKTIONIERT>
    <dannach ist er fertig und startet den PC neu. Ich erhalte aber nicht die Infos wie in Punkt 12. geschildert, sondern pc möchte eine erneute Installation vornehmen(bzw. reparatur bietet er auch an). Das geht immer so weiter, als im Kreis. Egal ob reparatur oder Neuinstallation. Hab ich da irgenwas falsch gemacht, oder???

12. Eine Meldung gibt ihnen nun Aufschluss über den Erfolg der Installation. Klicken Sie erleichtert auf ?Fertig stellen? und sehen Sie zu, wie Windows XP zum ersten Mal hochfährt. Sobald das Betriebssystem geladen hat erscheint blauer Willkommensinstallationsbildschirm in welchem Sie zunächst ihre Internetverbindung einrichten können und dann ihre Benutzernamen eintippen sollen. Das erstere können wir getrost auf später verschieben!

13. Sobald Sie auf ?Fertig stellen? geklickt haben, stehen Sie zum ersten Mal vor der bunten Oberfläche.

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

:D keine Ursache ... ist mir beim ersten Installieren auch so gegangen ... seitdem weiß ich es

cu

Wolli

3. doo

doo Byte

yeah cool:-)
    oh man, eigentlich logisch, das wenn ich "von cd starten" drücke, e die installation neu anfangen möchte(is ja ne installations cd):o)da hab ich wohl en bisschen gepennt.
    Ich danke Dir vielmals!
    greets
    Doo

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

nimm mal vor dem neuen Booten die CD aus dem Laufwerk ... bzw. beim Starten des Compis keine Taste oder sonstwas drücken ... weil beim Booten erscheint normalerweise mit eingelegter CD ... beliebige Taste drücken um von CD zu starten ... also nichts drücken oder CD ganz raus mit der Scheibe

Gruß
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen