1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP Installation verlangt SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rubib, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubib

    Rubib Byte

    Hallo
    Bei der instalation von windows xp an einem alten pc
    zeigt er an ich soll die datei asms von windows xp professionl service pack 1cd wird benötigt.
    Kann ich das irgenwie umgehn oder muss ich jetz service pack 1 besorgen oder so!?
    danke schonma
    Rubib
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Lustig gell?

    Es steht aber noch mehr dabei, deshalb bitte Lesen und versuchen anzuwenden und das Erbebnis bitte posten.

    Ist schon erstaunlich, wie sich MS um das Wort "Raubkopie" herumlaviert. (Methode 3)
     
  4. Rubib

    Rubib Byte

    es ist keine raubkopie sonder die "sicherungskopie"
    danke
    ich versteh nich was du mit deinem post willst.
    ich hatte gefragt ob man das irgendwie umgehen kann.
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Hat die Installations-CD ein Servicepack integriert? Falls nicht, integriere das SP2 und versuche es damit nochmal.
     
  6. Rubib

    Rubib Byte

    das service pack einfach mit auf die cd kopieren oder wie?
     
  7. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Lies Dir die Anleitung durch. Dann sollte es klar sein.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und der Link zu MS interressiert dich wohl nicht und das es da auch noch andere Lösungsmöglichkeiten gibt?

    Das ist zufällig, das Szenario, dass du beschreibst.

    Da du offensichtlich an der Lösung des Problems nicht mitarbeiten willst, klinke ich mich hier aus.
     
  9. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    ich denke mit diesem Tool ist es für den Threadsteller, der wohl ziemlicher Laie ist ( soll nicht negativ sein )am einfachsten.
    Schau Dir die Anleitung genau an und gehe danach vor.

    Mit nlite und NetFramework wird er wohl nicht zurechkommen.

    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=653
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen