Windows XP installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von geo-soft, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geo-soft

    geo-soft ROM

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mein Windows XP HomeEdition schon lange und da haben siech schon extrem* viele Daten gesammelt.

    Auf dem Laufwerk E:\ (NTFS) befindet sich der Ordner Eigene Dateien mit allen Daten. Als Eigene Dateien registriert! Also, ich möchte wissen, wenn ich eine neue Festplatte C:\ (FAT32) installiere, und dass XP pro drauf tu, kann ich dann noch auf ALLE Daten im Ordner Eingene Dateien E:\ zugreifen?

    Ich hatte da mal Probleme, als ich schon mal die Festplatte wechselte! Es kamm zuerst einmal die Meldung "Zugriff verweigert!".

    Währe ich da sicherer, zuerst alle Daten auf eine andere Platte zu verschieben?

    *Mit Extrem meine ich übrigens 145 GB!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > kann ich
    Jau.

    > Meldung "Zugriff verweigert!"
    Besitz übernehmen.

    > Währe ich da sicherer
    Besser ist kopieren. - Backup haben...
     
  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Nichtgesicherte Daten = Verlorene Daten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen