Windows XP Installation!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von weedmaster, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hi,
    ein Kumpel von mir hat ein neues Board (Asus) und momentan einen Athlon 1400?. Leider weiß ich dezeit noch nichts genaueres über den Rechner, werde es aber noch in Erfahrung bringen. Also immer wenn er Windows XP installieren möchte, bootet der Rechner von CD und untersucht Hadware etc., aber bevor er dann installieren soll, kommt ein Bluescreen mit IRQ not equal. Er hat schon das BIOS geflasht, woran kann das denn leigen? ich habe da was mit dem power managment (ACPI??) im Kopf, kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    Danke Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen