Windows XP Installation....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schlumpf69, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlumpf69

    schlumpf69 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich hab versucht meine Orignal Windows XP Verison zu installieren, aber er bricht dann ab und macht ne Fehlermeldung.
    Er beginnt ganz normal mit der Installation frägt mich ob ich XP neu installieren will und dann wohin ich es haben möchte...muss man das unbedingt in NTFS formatieren? oder geht das auch unter FAT32?
    Bevor er die Daten installieren will bricht er ab und sagt :
    Windows wurde runtergefahren....
    PFN_CORRUPT

    liegt das vielleicht daran das es in FAT32 ist u nich in NTFS?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    es wäre nicht schlecht wenn wir ein paar angaben hätten

    welche win version
    hast du auch hardware
    wenn ja welche
    einfach alles aufschreiben:aua: :aua: :aua:
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das liegt nicht an der Art des Dateisystems.

    Meinst du evtl diese Fehlermeldung:

    PFN_LIST_CORRUPT

    Falls ja, frage 'mal Google danach. Da findest du reichlich Infos. Sieht so aus, als hätte das mit deinem RAM (bzw. dem, deines PC's) zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen