Windows XP Installations-Fehler!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spider01, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spider01

    Spider01 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    ich habe heute meinen Computer mit der Win XP cd gebootet. Meine Festplatte habe ich formatiert und eine zweite Partition angelegt.
    Dann wollte ich XP installieren. Auf einmal bricht der PC unter der Installation ab und es kam folgende Meldung:
    http://www.leutzinger.de/xp.jpg

    Ist bei jemanden dieser Fehler auch schon aufgetreten. Könnt ihr mir weiterhelfen.
    Was kann ich dagegen machen?
    mfg
    Spider01
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Mögliche Lösungen bei einer Neuinstallation:

    1. Im Bios das Bios-Caching deaktivieren.

    2. Während der Installation den Computertyp manuell auswählen.
    Dies ist möglich mittels der F5-Taste die anstelle der F6-Taste gedrückt wird wenn dazu aufgefordert wird. Es erscheint eine Anzeige in der "Standardpc" ausgewählt werden kann.
    Dies deaktiviert ACPI für den Rechner.

    3. Aktuelle Treiber besorgen.

    http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index-req-viewarticle-artid-116-page-1.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen