Windows XP Installations-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pol377, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pol377

    Pol377 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal.
    Ich will Windows XP installieren. Doch bei der Installation kommt nach dem ersten Neustart (noch während der Installation) der Fehler: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    Was kann das sein? Für alle Antworten danke schon mal im Voraus
     
  2. Pol377

    Pol377 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habs inzwischen hinbekommen. Ich hab meine Platte formatiert und nur Win XP installiert. Davor wollte ich win2k upgraden.
     
  3. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    hi,
    tust du upgraden, oder über ne bootfähige cd winxp installieren? es könnte sein dass du deine partition zu klein gewählt hast.
    oder vielleicht verwendest du eine scsi festplatte.
    falls du eine scsi festplatte hast, musst du bei der installation die treiber von deinem scsi controller zur hand haben.

    cu johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen