windows xp installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von canarati, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canarati

    canarati ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    hallo erstmal
    habe mir einen nagelneuen rechner gekauft installiert ist windows xp home,
    wenn ich nun eine neue software (z.b.works 6.o)installieren möchte schreibt mir dieses ding eine fehlermeldung:windows installer nicht oder nicht richtig installiert oder rechner läuft im abgesicherten modus!!!!!
    kann mir jemand erklären was ich da machen soll????
    helft bitte einer amateurin
    danke
    canarati
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hallo!

    Bist du als Computerbenutzer angemeldet oder als Administrator? Als einfacher Benutzer kann man nicht installieren.

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen