Windows XP kann Lokale Benutzergrupper nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von d-fens2, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-fens2

    d-fens2 Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Als ich heute morgen meinen Computer mit Windows XP Pro starten wollte kam die Fehler Meldung:
    Windows kann lokale Benutzergruppe nicht starten.Windows wird mit tempoärer Benutzergruppe gestartet.
    Nach dem Start fehlte also alles an privaten Programmen/Installationen im Desktop was ich mal hinzugefügt habe.Es wird nicht mal mein Desktophintergrundbild hochgeladen.Internetcookies und Verlauf sind auch nicht mehr da.Alle meine Einstellungen sind weg.
    Was kann ich tun um den Computer wieder in seinen Urzustand zurück zu versetzen.Ich habe am Vortag keinerlei Veränderungen vorgenommen.
    Der Computer wird durch avast Home Edition und der Windowsfirewall geschützt.In all den Jahren mit einem Computer und Internetverbindung ist dieser Fehler/Problem noch nicht vorgekommen.
    Soll ich alles wieder von Hand in den Urzustand zurücksetzen?

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen