Windows XP Key

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von computerretter, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleine Frage:

    Ein Kollege hat Win XP Prof. installiert. Normale DSP Version.

    Im geht das Aktivieren dermaßen aufn Keks (ändert fast stündlich seinen Hardwarekonfiguration), dass er sich einen Corp.-Key geholt hat. Darf er das ? Er hat ja die Lizenz für XP Prof. Nur halt keinen Corp. Key .... :-)

    weiss das jemand genau ?
     
  2. wird er sich freuen. :-))

    ich kann mir aber , realistisch betrachtet, schwer vorstellen dass sich MS ihn deswegen am A.... kriegt.... aber das läge dann in den Händen und dem Wohlwollen der Staatsanwaltschaft....
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    wat fummelt der eigentlich stündlich an seinem system rum???
    hat der nix besseres zutun?
    ansonsten hat mein vorredner vollkommen recht

    UWE
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Darf er nicht, er darf nur das Produkt mit der gekauften Nummer benutzen. Die Nummer ist defakto die Lizenz, also hat er jetzt eine geklaute Lizenz...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen