1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows-XP-Kompatibilität: Hardware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MTFoxhound, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baron78

    Baron78 ROM

    XP Version gibt es bei Medion
     
  2. Es ist schon wirklich eine riesen Sauerei , das dieser Sau teure Gamepad nicht unter Windows XP funzt und Interact sieht sich nicht im stande , etwas zu unternehmen , also Kundenservice null , die Pads die auf dem Markt sind derzeit , sind alle Müll , weiss jemand einen Trick , wie der Pad dennoch geht ? :rolleyes:

    Ich will keinen neuen :heul:
     
  3. Na toll ist das schitte. ich habe auch das game pad und keinen treiber.... ich das ganze netz spuckt wie bei dir
    MTFoxhound auch nichts aus bis auf das interact pleite ist.

    Bitte helft uns oder programmiert einer schnell mal nen treiber:D :bet:

    will doch das beste gamepad behalten:heul:
     
  4. WELDONE

    WELDONE ROM

    "irgentwie" ist mir die Füllstands-Anzeige von meinem HP959c "abhanden" gekommen.
    Wie kann ich das kleine Helferlein wieder zum Leben erwecken??
     
  5. hzander

    hzander Byte

    Nach dem Update von Windows SP3 funktioniert die Technisat-TV-Karte nicht mehr.
    Bei der Neuinstallation erfolgt die Fehlermeldung: es wird das Update SP2 erwartet.Nach der Deinstallation funktioniert alles wieder normal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen